Neue Weisheiten - mehr als ein Trend

In Sachen Eleganz kann Weiß schon lange aus dem Schatten von Schwarz treten und so cool, aber nicht kalt ist Weiß hier viel mehr als ein Tr...

In Sachen Eleganz kann Weiß schon lange aus dem Schatten von Schwarz treten und so cool, aber nicht kalt ist Weiß hier viel mehr als ein Trend. Quasi eine Offenbarung mit einer blütenweißen Weste.




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Weiße Kleider, allgemein weiße Kleidungsstücke, sind wundervoll und nicht ausschließlich für Hochzeiten geeignet. Auf meinem Abiball werde ich höchstwahrscheinlich Creme tragen, da es schlicht und trotzdem sehr schick aussehen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe weiße Kleider. (auch wenn ich selber keine Kleider anziehe)
    :-)
    http://handicraaaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi just wanted to say that I like your article very much. Please keep up the good posts Thanks a ton! and Have a good day

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic post, I really look forward to updates from you.
    HTTP://www.CoolMobilePhone.net

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images