Mode Übergrößen - Simply Be

Ich mag Ehrlichkeit, denn ich bin eine Freundin von klaren Worten. Da weiß man, woran man ist. So fand ich die Einschätzung eines Anschreib...

Ich mag Ehrlichkeit, denn ich bin eine Freundin von klaren Worten. Da weiß man, woran man ist. So fand ich die Einschätzung eines Anschreiben mit folgenden Worten sehr sympathisch: „Ich weiß, dass das nicht der Schwerpunkt deines Blogs ist und du selber nicht unter diese Zielgruppe fällst. Allerdings ist es doch gut möglich, dass auch kurvige Menschen deinen Blog verfolgen und an einem Blogeintrag interessiert wären.“
 ... Ich hoffe doch, dass dies so ist – denn auch ich liebe Blogs, die Mode zeigen, die nicht meiner Größe entsprechen. Wie eben z.B. Blogs von Le Blog de big beauty, Dollface is candysweet oder Miss Bartoz.


Style und Modeempfinden sind, meiner Meinung nach, keine Frage des Körperumfangs. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten, doch zu enge Oberteile, sehen bei dünnen und auch bei fülligeren Menschen nicht gut aus. Kleidung sollte, meines Erachtens, nicht nur zum Körper, sondern auch zu dem Charakter der Person passen und wenn diese gefunden ist, sieht es gut aus. Egal ob mit 50kg oder mit 100kg.

Was dieses Email-Anschreiben mir eigentlich vorstellen wollte? Den Online-Shop Simply Be für Mode Übergrößen von 42-60. Und wenn ich mich dort so durch das Sortiment klicke, finde ich das ein oder andere Kleidungsstück, welches mir nun aber ärgerlicherweise jedoch nicht passt. Nunja, vielleicht ist ja für Eine von euch etwas dabei?! 


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich bin ganz deiner Meinung und finde es sehr gut, dass das auch mal erwähnt wird. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  2. Danke, finde ich super, da werde ich mal stöbern ... denn auch frauen wie ich mit 58 jahren und weiblichen rundungen stöbern hier und suchen schöne sachen.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images