Blog Neuvorstellung: That's so me!

Blogs gibt es viele, doch warum sollte es nicht noch mehr geben? Das haben wir uns auch gedacht! Seit Beginn des Jahres haben wir darauf ru...

Blogs gibt es viele, doch warum sollte es nicht noch mehr geben? Das haben wir uns auch gedacht! Seit Beginn des Jahres haben wir darauf rumgedacht und schließlich aufgehört zu überlegen und einfach gemacht. Ich freue mich sehr euch heute einen weiteren Blog vorzustellen: That's so me


Anne von Les Attitudes, Camilla von Allet ohne Schminke, Anne von styles you love und ich haben uns zusammengeschlossen und ab sofort bekommt ihr auf That's so me unsere geballte Power zu lesen. Kolumnen, Restauranttests, Mode, Kunst und noch mehr!
Das Beste aus dem Süden, Westen, Osten und auch dem Norden Deutschlands.


Das wird ein großer Spaß - und wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut!


(Und schonmal vorab, danke an diejenigen, die geholfen haben, immer wieder über den Blog drüber schauten, mit überlegten und auch jede noch so blöde Computerfrage mit einer Seelenruhe beantworteten! 1, 2, 3 - danke! )

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Klasse! so viele schöne Damen auf einem Haufen!!!

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch. bei so einem tollen vierblättrigen kleeblattteam kann es doch nur super gut sein und werden. ich freue mich mit dir. alles gute und ich schau natürlich immer wieder mit viel spaß vorbei ....

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images