Von kurzem auf langes Haar in drei Stunden!

Ich hab in den letzten Jahren immer wieder auf langes Haar hingearbeitet, doch durch, naja, sagen wir mal unglückliche Umstände, hat es ni...

Ich hab in den letzten Jahren immer wieder auf langes Haar hingearbeitet, doch durch, naja, sagen wir mal unglückliche Umstände, hat es nicht geklappt und ich schnitt immer mal wieder ab (wie zum Beispiel HIER).
Und nun von kurzem aus langes Haar in drei Stunden? So ein Quatsch, denkt ihr?! Doch so etwas geht!!! Allerdings natürlich nicht mit dem eigenen Haar. Doch es gibt Profis, die dies auch mit Fremden sehr gut hinbekommen!

Doch wie ging das so schnell? Dank dem Salon von Shan Rahimkan in Berlin und den Haaren von Balmain in drei verschiedenen Farben (damit es dem Eigenen sehr ähnlich ist) wurde mir mein Langhaarwunsch erfülllt.


Weil ich schon Fragen zu dem Wie bekam; es wurden einzelne Strähnen abgeteilt und dann angeschweisst. Die Strähnen die ich bekommen habe, sind 40cm lang und im Nachhinein wurde noch die ganze Frisur angepasst. Gedauert hat es 3,5 Stunden und es ist alles Echthaar.

Damit man den Effekt direkt sehen kann, hier ein Vorher - Nacher Video:


Jetzt muß ich noch ein wenig die Handhabung des Ganzen üben und dann hoffe ich, sie halten so lange wie versprochen! Danke!


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. <3 <3 <3 <3 hübschi! <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen!
    die langen haare stehen dir super!!
    ich werde demnächst auch meine haare verlängern lassen, da ich mir letztes jahr einen pixie zugelegt hatte und nun habe ich endlich eine länge, wo man sie auch gut einarbeiten kann ;>!!
    ich werde allerdings auf 'great length' zurückgreifen, mal gucken wie es dabei so wird.

    aber du bist bislang zufrieden und es fühlt sich nicht naja komisch an?

    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zum Glück eine Bürste dazubekommen, die extra für Extensions ist, damit kann ich gefühlt ganz durchbürsten. Dachte auch es wäre schlimmer und ich könnte vielleicht nicht darauf liegen, doch es ist wirklich nicht unangenehm!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. ooh, okay:} dann bin ich mal gespannt..samstag ist es dann soweit!!
    bei dir hat es sich also super gelohnt!
    aber mit der bürste werde ich dann definitiv mal nachfragen.

    danke, dass du sofort zurück geschrieben hast!
    liebe grüße :}

    AntwortenLöschen
  5. @Rotschopf: Klaro :) Also meine Bürste ist auch von Balmain und mit Wildschweinborsten.
    Wir sehen ja bestimmt bei dir auf dem Blog wie es dann aussieht, oder?

    AntwortenLöschen
  6. ja aber sowas von!! ich werde morgen schon die geliebten langen haare reinbekommen!! gestern wurde gefärbt. musste leider die feuerroten haare gegen ein schönes weinrot tauschen.
    damit es dann doch möglichst "echt" aussehen kann!

    morgen abend gibt es also ergebnisse :}

    liebe grüße und danke sehr, ich werde morgen direkt nachfragen, was sie dort für bürsten anbieten :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für diesen tollen Bericht und die schönen Bilder. Ich bin ja auch ein großer Haarverlängerungs-Fan und trage schon seit Jahren eine Haarverlängerung von Great Lengths und kann es mir inzwischen gar nicht mehr ohne vorstellen. Bist Du auch immer noch zufrieden?

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut und Du hast nun eine neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  8. Fantastic! Nizza Post, sind Blog meine No.1!

    runescape gold

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich bin Scott Lee, Analyst, Berater, Referent, Stratege und Autor zu Themen der digitalen Content-Technologie.
    Interessanten Beitrag!
    http://www.ordersmax.com/Intimates-Homewear/Briefs-Panties/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images