Tom Tailor Herbst / Winter Kollektion 2012

Auch wenn ich mich nach dem Sommer sehne, die Herbst / Winter Kollektion von Tom Tailor ist wirklich großartig! Am Montag nachmittag habe ...

Auch wenn ich mich nach dem Sommer sehne, die Herbst / Winter Kollektion von Tom Tailor ist wirklich großartig! Am Montag nachmittag habe ich mich davon selbst überzeugt und durfte vorab durch die Kollektion stöbern. Viele Erdtöne, angenehme Stoffe und schöne, doch nicht sehr aufdringliche Muster. Ich weiß also jetzt schon, was ich gern im Herbst tragen möchte ...


Wem dies alles auch noch viel zu weit weg ist, der kann sich ja jetzt schon an dem sommerbunten Sortiment bedienen - das ist nämlich nicht weniger hübsch anzusehen. Noch mehr Bilder von dem Event gibt es nächste Woche auf dem Dealhunter.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Auch wenn ich es jetzt nicht anziehen mag, sehen die Sachen auf den Bildern sehr schön aus!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. uh, die hose! perfekt! und kragen passen immer und überall. egal zu welches jahreszeit!

    liebe grüße
    xx

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images