Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

TagesAngebote

Die Frage ist, was haltet ihr von den ganzen Angebotsseiten im Internetz? Habt ihr euch schon mal auf einer dieser Seiten im Netz herumgetrieben? 
Ich persönlich bin ja kein Freund von privaten Shoppingclubs – vielleicht weil mir der Anmeldeprozess schon zu viel ist. Ich gehe gern auf eine Seite und sehe was ich habe. Doch davon gibt es ja auch eine Menge. 

Jeden Tag auf die Mail mit den „supergünstigen“ Angebot zu warten, um endlich loskaufen zu können - das ist nicht meins. Doch wenn ich eine Seite kenne, von der ich weiß, da gibt es immer wieder Angebote – dahin kehre ich auch zurück. 
Vielleicht weil es mir einfach freigestellt ist zu kommen wann ich möchte. 

So gibt es nun eine Seite die all die Angebote von CityDeal, Qype Deals und Groupon zusammenfasst. Seiten auf die ich erstmal nur Zugriff habe, wenn ich mich angemeldet habe. Ob die Angebote nun nach meinem Geschmack sind oder nicht, ich kann alle sehen. 

Und wo ich dort so rumstöberte, fand ich Sushi und Haarverlängerungen – tja und ich war schon drin im Thema Deals. Lange Haare und Sushi - zwei Dinge, die ich jetzt gerne hätte. 
Ja, ihr lacht, doch ich kann es kaum erwarten bis ich meine Haare wieder „lang“ nennen darf und Hunger hab ich eh immer. Ok ok, die Haarverlängerung hab ich nicht gekauft, doch Sushi essen wo ich sonst auch Sushi esse, nur eben für die Hälfte – das ist doch eine feine Sache. 

Vielleicht kehre ich schon bald zurück um mal in den ab-in-den-urlaub-deals zu stöbern. Vielleicht finde ich was und wenn nicht, dann komme ich eben zurück – wenn und vor allem wann ich das möchte.


P.S. Mein liebster Deal ist übrigens die Photovoltaik-Anlage, doch dafür fehlt mir momentan noch das nötige Haus. 
P.P.S. Für die Seite gibt es nicht nur eine iPhone App sondern auch eine für das Android Mobilgerät – und jede Seite die dies anbietet, hat bei mir sowieso erstmal einen Stein im Brett.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram