Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Pose - Die Fashion App

Pinterest ist ja nun schon fast jedem ein Begriff. Mittlerweile bin sogar ich dort angekommen. Nun gibt es etwas ähnliches, bei dem es jedoch NUR um Fashion geht!

Pose - ein Fotostream von Profilen denen man folgt. Ja, es gibt ähnliche Varianten, doch dies ist die erste App die ich auch mobil nutzen kann (für iOS und Android kostenlos!).
Nach dem anmelden, mußte ich mich erstmal zwischen allerlei Bildern entscheiden, wodurch mein Style ermittelt und mir so andere User vorgeschlagen wurden, denen ich folgen kann.
Wie ich darauf kam? Mir wurde sie bei dem aktualisieren anderer Apps im Play Store vorgeschlagen - Da ich noch nirgendwo davon las, musste ich es aufgreifen!

Was mir am besten gefällt, ich hab schon den ein oder anderen Blog durch diese App neu entdeckt der mir gut gefällt! Wie z.B. we wore what aus NY.


Natürlich gibt es auch schon Marken in dem Netzwerk, doch da es keine richtigen Verlinkungen zu Produkten gibt, versteh ich diesen Sinn noch nicht richtig - naja, manchmal lohnt es ich einfach schon dabei zu sein.
Auf jeden Fall, und dies gefällt mir gut, kann man innerhalb der App auch alles facebooken, twittern, sharen oder wonach euch eben ist ...

Und nun staunt: Das beliebteste Photo hat bereits über 84.000 Herzen bekommen! <3

Kommentar veröffentlichen

My Instagram