Hallhuber Concept Store Eröffnung Hamburg

Gestern abend waren eine ganze Menge Journalisten und Blogger eingeladen, um sich den neuen Concept Store von Hallhuber in der Hamburger In...

Gestern abend waren eine ganze Menge Journalisten und Blogger eingeladen, um sich den neuen Concept Store von Hallhuber in der Hamburger Innenstadt anzusehen.


Damit ihr auch einen kleinen Einblick bekommt, hab ich in dem geräumigen Laden über zwei Etagen ein Video gedreht:



Was man im Video nicht hört, ist Imany - sie war der Live Act an dem Abend und ist es wirklich wert angehört zu werden!!!


Es war ein toller Abend, danke an Anne und Kathrin für die Einladung, die Bilder und den Spaß vor Ort.
.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hui, ihr schaut aber hübsch aus! x

    AntwortenLöschen
  2. toll, möchte ich am nächsten wochenende mal hin, schönes sommerkleid .... anprobieren und .... schönes foto von euch, lachen steht euch am besten ;-)
    mamutschki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, danke für den Film, der Laden sieht richtig schön aus und ist für meinen nächsten Hamburg-Besuch fest vorgemerkt! Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht echt toll aus! ich finde es super, dass sich die Farbe gelb jetzt so durchsetzt! es ist echt immer so, als würde die Sonne aufgehen! I like

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images