SUMMA SUMMARUM - Fashionshow der HTW Berlin

Freitag Abend bin ich mit den wunderbaren Mädels Kiki , Cloudy und Vio zuerst essen gewesen und im Anschluß haben wir uns auf den Weg zu...

Freitag Abend bin ich mit den wunderbaren Mädels Kiki, Cloudy und Vio zuerst essen gewesen und im Anschluß haben wir uns auf den Weg zur Modenschau der HTW Berlin ins Berghain gemacht.

Image and video hosting by TinyPic

Nachdem wir dieses endlich gefunden hatten, sahen wir von Studenten des 4. Modedesign Semesters die Modelle aus zwei Projekten - vereinigt in einer Modenschau mit dem Titel „Summa Summarum“.

Image and video hosting by TinyPic

Eines der beiden Projekte war „Die Suche nach dem Sinn – Coal Miners“ - hier wurde die neue Wertigkeit des Used-Looks inszenierte. Hochwertigen Materialien die genutzt aussehen und sich so sich mit der Langlebigkeit eines Kleidungsstückes auseinandersetzten. Immer wieder Leder und Wolle - dies ergab dann z.B. schöne Jacken mit groben Schnallen oder Stulpen. Angeleitet wurde das Ganze durch Lasse Holger Mitterhusen. Diese Kollektion würde ich genauso kombinieren und anziehen. Sobald ich diese habe, zeig ich euch noch mehr Bilder.
Das waren tolle Sachen die wir zu sehen bekamen - mit dem Touch der Kohlenarbeiter war ich aber eh schon überzeugt! 

Ich hab mich heute erstmal wieder an Chucks gewagt - es wird Frühling!!!

Leojacke: eBay - Schuhe: Converse

.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images