Hör auf dein Herz!

Frauen ticken einfach anders - und da muß man hinhören. Und angezogen sieht das Shirt zu der Kampagne " Hör auf dein Herz ", auc...

Frauen ticken einfach anders - und da muß man hinhören. Und angezogen sieht das Shirt zu der Kampagne "Hör auf dein Herz", auch sehr hübsch aus!



Wer das Shirt kaufen möchte, kann dies HIER tun.
.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. I like the idea of the campaign. although I have to admit that the shirt is - in my opinion - rather not-so-easy to combine, but as we know, a blazer does even the hardest job.




















    xx from stockholm,
    n.

    AntwortenLöschen
  2. I love it too, and the shirt fits really well! A good pair of Jeans and you´re ready to go!

    AntwortenLöschen
  3. oh, no. es ist wirklich schön. dabei find ich doch die heidi sooo doof :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die Klum ist hier doch nicht mit einem Wort erwähnt. Das Shirt sitzt wirklich gut und ich mag die Aktion. In dem Brief dazu war auch kein Wort zu Klum - das mochte ich und deswegen ist es nun hier :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images