Gewinnspiel: Berlin Inspires-Guide

Wo ich ja vor genau einer Woche noch in Berlin war, hätte ich dies hier ganz gut gebrauchen können. Den Berlin Inspires-Guide von Liga Stu...

Wo ich ja vor genau einer Woche noch in Berlin war, hätte ich dies hier ganz gut gebrauchen können. Den Berlin Inspires-Guide von Liga Studios. Darin sind tolle Tipps, die ich bei meinem nächsten Besuch mal austesten werde.


Wollt ihr auch einen? Ihr braucht bestimmt auch ein paar Berlin Tipps, oder? Unter allen Kommentierenden verlosen ich deswegen einen Guide. Mitmachen könnt ihr bis zum 03. März, ich kontaktiere euch dann per Mail. Toi toi toi und viel Glück für euch!

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Sarah (machdochwasduwillst@gmx.de)25. Februar 2012 um 19:21

    ohhh toll!! den hätt ich wirklich gerne.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll <3 Ich würde mich sehr über eins freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh den Berlin Inspires-Guide hätte ich unglaublich gerne! Ich ziehe in 5 Wochen nach Berlin und somit wäre dieser Guide super praktisch und hilfreich :).

    Liebste Grüße,

    Abschmeckerin (katribo@web.de)

    Ps: Dein Blog finde ich echt toll. Bin froh, dass ich ihn heute Morgen entdeckt habe :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich kann gut verstehen, dass man in Berlin einen Guide braucht. Meine beste Freundin neuerdings dort, aber ich komme immer noch nicht wirklich zurecht und wäre sehr froh über den Guide.

    liebste Grüße,
    Nadja

    P.S.: Ich liebe es deinen Block zu lesen ;-)

    AntwortenLöschen
  5. das klingt schon sehr verlockend, am 06.03. gehts für mich nämlich tatsächlich für ein paar tage nach berlin und es gibt noch genug lücken im zeitplan, die darauf warten gefüllt zu werden :)

    muereyy[at]yahoo.de

    lieber gruß, miriam

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich lass ich mich in berlin ja immer von meiner schwester inspirieren, aber da steht bestimmt was drinl, was sie noch nicht weiß ;)

    AntwortenLöschen
  7. Noch nie in Berlin gewesen,Guide wäre super für einen anvisierten Städtetrip.:)

    AntwortenLöschen
  8. klopf.klopf.
    her mit der inspiration!:)... der frühling steht vor der tür und es wollen endlich wieder tolle sachen in dieser grandiosen stadt erlebt werden!:)

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr gute Freunde von mir zieht in 4 Wochen nach Berlin, wäre ein gutes Abschiedsgeschenk :)

    gingerkinder@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Könnte ich gut gebrauchen! In ein paar Wochen besuche ich wieder Berlin- ich freue mich drauf könnte aber den ein oder anderen Tipp noch gut gebrauchen. Oft lese ich nach dem Besuch von echten "Geheimtipps". Blöd. Mit dem Buch könnte ich mich vielleicht perfekt vorbereiten. :)

    AntwortenLöschen
  11. Der wär einfach super,da ich in Berlin eigentlich immer die gleichen Ecken abklappere,würde ich so viel Neues entdecken.

    Liebe Grüße
    Janina

    DieFlotteHexe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie schön! 2 Freunde sind Anfang des Jahres nach Berlin gezogen und das wäre eine tolle Möglichkeit, mit Ihnen für ein gemeinsames Wochenende Berlin zu erkunden ;)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Liike! würd ich ganz gut brauchen, die eltern von meinem freund wohnen da und er ist ein ziemlicher muffel was Städtebesichtigen etc angeht ;D
    tonsi@live.de

    AntwortenLöschen
  14. Berlin, du große Schöne - zeig dich mir von deiner besten Seite ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Happy happy Miriam - Du hast gewonnen! :) Mail geht gleich an dich raus!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images