Angepasst unangepasst ...

Reis mit Ketchup und Maggi, Bauchschmerzen vor Lachen haben, Pläne machen, auch wenn dann doch alles ganz anders kommt, Überraschungen, B...

Reis mit Ketchup und Maggi, Bauchschmerzen vor Lachen haben, Pläne machen, auch wenn dann doch alles ganz anders kommt, Überraschungen, Bulldoggen, "Hallo Spencer", kleine Aufmerksamkeiten, klebrige Böden in Bars, Drei-Wochen-Bärte, Milchkaffee, perfekt-unperfekt sein, Vertrauen, von anderen Tellern probieren, frische Bettwäsche, den Geruch frisch gemähtem Rasen, Kinderriegel, bei sich selbst und trotzdem für andere da sein, für eine Sache brennen, Hingabe, gemeinsam schweigen können, Intuition, Sehnsucht, Parkbänke, telefonieren, Unbeschwertheit, Koffer auspacken, Nagellack, nicht auf die Uhr schauen, Frühling, Repeat drücken, Fahrradreifen auf glattem Asphalt Geräusch …

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images