Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Was passiert denn so bei der Fashion Week in Berlin?

Heute bricht der dritte Tag der Fashion Week an. Ich habe seit dem ersten Tag am Mittwoch eine ganze Menge gesehen. Nachberichte werden definitv folgen - auf Grund von Schlafmangel lass ich es jedoch lieber und liefer nächste Woche qualifizierte Beiträge nach. Wenn ihr jetzt aktuelle kleine Updates wollt, lest am besten bei Facebook mit.

Mit eBay und dem Dealhunter haben wir seit Mittwoch bis heute einen Street Style Contest, der so gut läuft, das mit den über 400 Outfits am besten ein eigenes Magazin gedruckt wird. ...

Heute bin ich auch noch mit den Wella Professionals backstage bei Michalsky - dazu kommt dann im nachmittag hier ein Bericht!!!

Ansonsten ist die Stimmung ganz wunderbar und viele von den Blogetten Mädels zu sehen ist sehr schön!!!

Image and video hosting by TinyPic

La Jessi - Ari und ich stehen Schlange für die Show von Kaviar Gauche.
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram