Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Frühjahrs Schuhe von Asos

Nicht alle können die Begeisterung für Schuhe nachvollziehen. Männer sollen angeblich mit weniger als zehn Paaren auskommen. Vielleicht liegt es daran, das Männermode nicht so vielseitig ist wie die der Damen und ihre Möglichkeiten einfach nicht so groß sind? Frauen haben Hosen, Röcke, Kleider, Leggins, Jeans ... na, vieles eben. Und da braucht man für alles (oft) einen anderen Schuh. ... sieht ja sonst nicht aus. Die meisten Männer beschränken sich jedoch auf Hosen und dies macht das Ganze etwas leichter.
Ich stimme meine Schuhe also gern zu dem Outfits ab - ist ja logisch das man dann eine größere Auswahl braucht ... Nun gibt es zum Frühling hin so viele schöne neue Schuhe. Dank dem Model (backstage beim Michalsky Try Out) das die wunderbaren, offenen Boot anhatte, hab ich bei Asos gestöbert und da noch viiiiel mehr schöne Schuhe gefunden.

Alle Schuhe von Asos

Ich hab einen Schuh-Tick? Ach kommt - die sind doch alle ganz wunderbar!
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram