Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Backstage Film Michalsky "LUST" 2012

Zuerst war ich backstage und dann ging es in die Show von Michael Michalsky. Bevor ihr euch das grandiose Video anschaut nur kurz ein wenig dazu. Das Thema der Show ist „LUST“.

Image and video hosting by TinyPic

Nach Love und Tolerance nun Lust - wie kam es dazu? 
Michalsky empfindet in der deutschen Gesellschaft weniger LUST - er findet, sie ist fast ein wenig verloren gegangen. Dabei definiert er dies nicht nur sexuell, sondern zählt zu Lust zum Beispiel auch Genuss. Lust ist eben, wenn man genießen kann und / oder Spaß an der eigenen Kultur hat. Er appelliert dabei an die Lebenslust und Spontanität der Menschen. Und dies sieht man nicht nur in seiner Kollektion, die ich so rund fand wie noch nie, sondern auch in dem Haar-Styling der Modelle. Nachdem wir im letzten Sommer sehr festgelegte Haare gesehen haben, schwangen sie bei dieser Show weich und voll um die Schultern. So, genug der Worte: Schaut mal selbst wie es zu all dem kam ...


Viele tolle Haare und Kleider, oder? Neben dem pinken langen Kleid, hätte ich zudem auch gern die Playlist der Show -  Jessica 6, Marina and the Diamonds sowie Frida Gold. Super Musik die mit Titeln wie, "Don´t wanna loose you", "Love is in the air", "I´m not a robot" oder "Zeig mir wie du tanzt" schon genug Aussagen trafen.

Image and video hosting by TinyPic

Und wenn ich diese Musik höre, werde ich mir die Haare aufdrehen, mit drei verschiedenen Eisen natürlich. Damit der Look wenigstens ein wenig so wird, wie der der Wella Professional Trend Coaches für Michalsky. Wie ich ihn hinbekomme, habe ich ja nun gesehen und die Trend Coaches haben es im Video ja auch wunderbar erklärt.
Dazu dann die Latex Leggins oder eines der Kleider und ach ... hach! Es hat wie immer großen Spaß gemacht. Zu beobachten wie jeder in seinem Element ist und am Ende eine Show mit so vielen Einzelkomponenten ein Ganzes ergibt ...
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram