Michalsky Fashion Week A/W 2012

Nun gut, vielleicht bin ich bei Michael Michalsky etwas voreingenommen - denn ich habe schließlich im Vorfeld das ganze Styling und die Vor...

Nun gut, vielleicht bin ich bei Michael Michalsky etwas voreingenommen - denn ich habe schließlich im Vorfeld das ganze Styling und die Vorbereitungen mitbekommen. Doch Aufwand betreibt wohl jeder Designer zuvor, also auch hier ein kleiner Rückblick. 
Die Musikacts die vor der Kollektionen auf dem Laufsteg der StyleNite im Tempodrom auftraten, waren schonmal eine Wucht: Jessica 6, Frida Gold und Marina and the Diamonds!

Image and video hosting by TinyPic 

Ich schrieb es bereits, die Michalsky Kollektion im Herbst 2012 steht unter dem Motto “Lust”. Doch es ist Herbst/Winter und die Kollektion von Michalsky besteht wie immer gern aus Schwarz. Die LUST Momente der Show sind Gelb und Pink. Zudem Neon und Glitzer.
Die lackigen und transparenten Leggings, sowie das pinke Kleid, welches wie ein riesiger Kaftan wirkt finde ich groß und würde sie selbst tragen wollen! Die Männer sind, in ihren schmalen Hosen zu Turnschuhen und hochgeknöpftem Hemd - mein heimliches Highlight der Show.
.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images