Michael Michalsky Try Out 2012

Noch zwei Tage bis zur Michalsky StyleNite. Die Wella Professionals finalisieren just in diesen Momenten zusammen mit Michael Michalsky di...

Noch zwei Tage bis zur Michalsky StyleNite. Die Wella Professionals finalisieren just in diesen Momenten zusammen mit Michael Michalsky die Haar Looks für die Show. 

Image and video hosting by TinyPic

Kaum eingetreten, ist man in "Show-Vorstimmung". Das Team ist gut drauf, scherzt und klatscht und tratscht. Im Hintergrund probieren die Modelle die nächste Kollektion an und Andrea Hecker und Tobias Deissenberger (von Wella Professionals) überlegen zusammen mit dem Star Designer die Lage der einzelnen Haare. Zudem werden auch die Looks von Roeckl und von C´est Tout kreiert, die auch im Rahmen der StyleNite gezeigt werden.

Image and video hosting by TinyPic

Das Motto der Show ist in diesem Jahr "LUST" - die Haare werden big big bigger, so viel darf verraten werden. Das Endergebnis seht ihr dann am Freitag. Da werde ich mich backstage bei der StyleNite rumtreiben und euch zeigen was passiert.
 .

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Dein Blog ist wundervoll :) Verfolgt!
    Love, Anja
    -------------------
    http://theartoffashion-anja.blogspot.com/ ich würde mich freuen, wenn du meinen blog auch verfolgst :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images