Lena Hoschek Fashion Week A/W 2012

Die Show von Lena Hoschek A/W 2012 lässt auf sich warten. Doch die Wartezeit von über einer Stunde lässt sich gut damit verbringen die Mens...

Die Show von Lena Hoschek A/W 2012 lässt auf sich warten. Doch die Wartezeit von über einer Stunde lässt sich gut damit verbringen die Menschen, die auch in die Show wollen anzusehen. Denn, die Besucher sind wohl die am interessantesten angezogenen von allen Shows (meiner Meinung nach!).
Als wir dann in der Show sind, sehen wir zu französischem Chansons, wie weite Röcke und Kleider  noch schwingender wirken. Muster, Muster, Muster - und warme, gedeckten Farben die voller floraler oder gepunkteter Muster sind.

Image and video hosting by TinyPic

Kleider aus sinnlichem Satinstoff kombinierte Lena Hoschek zu hoch geschnürten Boots. Tolle Idee!!! Nicht nur mein Höhepunkt der Show, bildete dann das weiße Spitzenkleid mit fast komplett freiem Rücken und kurzer Schleppe ... nicht nur ich murmelte in diesem Moment: "Das Kleid, genau das Kleid würde ich wenn ... !"
.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images