Kaviar Gauche Fashion Week A/W 2012

Die Kaviar Gauche Kollektion A/W 2012 ist schwarz und weiß. Hart und weich. Laut und leise. All dies im Einklang einer Kollektion. Untermal...

Die Kaviar Gauche Kollektion A/W 2012 ist schwarz und weiß. Hart und weich. Laut und leise. All dies im Einklang einer Kollektion. Untermalt mit glatten langen Haaren und fast mystischer Musik war es jedoch bei weitem nicht reduziert, was wir da in Berlin sahen. Dazu kamen nur metallische Gürtel die aussahen als wären sie ein edles Schmuckstück und ein paar wenige Kleider in gelb. Meine Favoriten waren diese hier:

Image and video hosting by TinyPic 

Auch in den verwendeten Stoffen - durchbrochenem Lack oder transparente Seidenchiffon - kann man die Gegensätze mehr als deutlich sehen. 
.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images