Escada Sport Fashion Week A/W 2012

Während der Fashion Week habe ich fünf Shows gesehen und dazu gibt es jetzt noch Rückblicke. Danach gibt es vielleicht auch noch welche zu ...

Während der Fashion Week habe ich fünf Shows gesehen und dazu gibt es jetzt noch Rückblicke. Danach gibt es vielleicht auch noch welche zu Shows die ich nicht sah, doch toll fand. Fangen wir erstmal an.

Die Fashion Week A/W 2012 wurde von Escada Sport eröffnet. Zum Auftakt sahen wir eine große Material- und Stilvielfalt, die jedoch durchweg noch sportlich angehaucht war. Es gab vieles Florales und Kariertes, doch auch einen Mix aus Leder und Fell. Was nicht so meins war, war die Kombination der hohen Römersandalen dazu. Die Eleganz von Escada sehr sportlich - sagt ja auch schon der Name. Dies sind meine Favoriten gewesen:

Image and video hosting by TinyPic

Der Mix von hochgeschlossenem zu weiten Mänteln, Hosen oder Röcken - toll!
.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images