Dealhunter Street Style Contest Fashion Week A/W 2012

Im Fashion Week Zelt gab es in diesem Jahr zum ersten mal auch einen Stand von eBay - die Relax Lounge. Dort konnte man Kaffee trinken und ...

Im Fashion Week Zelt gab es in diesem Jahr zum ersten mal auch einen Stand von eBay - die Relax Lounge. Dort konnte man Kaffee trinken und sich zwischen dem Hin und Her der Shows massieren lassen. Zudem gab es auch noch einen Street Style Contest im Rahmen des Dealhunters. Dafür flitzte eine Photograph durch die Besucher des Zeltes und lichtete (gefühlt) jeden im Zelt ab.
Nachdem ich mich durch alle Bilder geklickt habe, hab ich ein paar Favoriten. Schwarz-Weiß-Kombinationen sind einfach klassisch und sehen meist gut aus.
Schwarz ist elegant und trotzdem nicht einfach - Mahret (ganz in Julia and Ben), Katja, Anjelica - ihr seht super aus!
Weite Hosen habe ich noch nicht so richtig für mich entdeckt, doch an den Camilla, Anja und den anderen Damen sehen sie zauberhaft aus.
Na und dann gibt es noch die bunten Outfits. Und die der Männer. Auch da lohnt sich ein Blick und deswegen gibt es nun eine wahre Bilderoutfitflut.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Und, gibt es einen Favoriten oder irgendwelche Trends die ihr absehen könnt?
.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images