And it happens again. Shoppingtour! - Kathrynsky's

Sonntag, Januar 15, 2012

And it happens again. Shoppingtour!

Natürlich waren wir neben all der Natur und dem Entspannen auch ein wenig shoppen. Das Wetter war bewölkt und wir haben die "Chance" genutzt. Erkenntnis: Ethno ist noch viel mehr Trend als ich dachte. Am besten sieht es alles aus wie selbstgemacht, getragen oder zusammengeflickt - jedoch nie unter 140$ ... 









Am Ende sind in der Einkaufstüte eine Menge Bücher und Magazine, Turnschuhe, ein traditioneller Touri-Pulli mit Key West Aufschrift, eine Weste und dank Art Deko Festival noch ein ganz wunderbares Vintage Kleid gelandet. Und übrigens, der Mann kaufte ein Fahrrad, eine Uhr und noch mehr Bücher und Magazine als ich.

2 Kommentare:

  1. hört sich nach viel freude und spass an, wie ich sehe ist der koffer zu, das bild oben auf deiner seite ist super schön.
    mamutschki

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)