Spring/Summer 2012 - H&M für Männer und Frauen

Meine Favoriten der Frauen sind ganz klar einfarbig. Die Sachen sind sehr schlicht, doch ich finde sie wunderschön! Die Jungs - tj...

Meine Favoriten der Frauen sind ganz klar einfarbig. Die Sachen sind sehr schlicht, doch ich finde sie wunderschön!

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Die Jungs - tja, von mir aus könnten sie immer herumlaufen wie auf dem zweiten Bild. Helle Hose und Streifenjacket ... sieht doch toll aus! Und irgendwie hab ich auch an der Lederhose Gefallen gefunden.

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic 
Ansonsten erinnert mich die Männerkollektion doll an alte Matrosenuniformen. Was ich meine, seht ihr in noch mehr Bilder bei schnellie the fashion monster.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images