Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Senior Design Factory in der Schweiz

Ich liebe selbstgemachte Sachen - am liebsten von meiner Familie. Ich habe noch ca. vier Schals bei meiner Schwester offen - vielleicht sollte sie sich mal mit meiner Oma zusammen setzen. Die ist nämlich deutlich strickfreudiger. Hihi ...
So, ich laß bei Hope Hope von einem schönen Projekt und das wollte ich hier vorstellen.
Vor vier Jahren entstand im Zürcher Altersheim Limmat die Idee. Aus der damaligen Diplomarbeit entwickelten sich die "Senior Design Factory", die uns bis heute inspiriert und grosse Freude bereitet. Dieses Projekt  führt alte und junge Menschen als gleichwertige Partner zusammen und fördert durch gemeinsame kreative Projekte aktiv den Austausch. Also los Laura ...
Im Internet gibt es nichts von ihnen zu kaufen, doch wer in Zürich ist, könnte direkt vorbeischauen.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

In der Adventszeit erinnern sich alle Mitwirkenden des Projekts: An die bisherige wunderbare Zeit voller schöner Momente, verrückter Projekte, beeindruckenden Menschen und vielen Überraschungen. Diese sind im Moment im wirklich hübschen Adventskalender (HIER) zu finden - allerlei Tipps und Tricks. Ganz ganz toll!

Kommentar veröffentlichen

My Instagram