the last conspiracy shoes

Oh, wie ich diese Schuhe mag!!! Durch ihre Sohle, die wie gelgepolstert wirkt, sind sie so bequem, als würde man auf Wolken gehen. Und um h...

Oh, wie ich diese Schuhe mag!!! Durch ihre Sohle, die wie gelgepolstert wirkt, sind sie so bequem, als würde man auf Wolken gehen. Und um hier auch mal etwas zu zeigen, was ich neu habe ...

Image and video hosting by TinyPic


Die Schuh-Verschwörung wurde 2010 in Kopenhagen, Dänemark gegründet und die Schuhe werden in Portugal von renommierten Handwerkern und Schuhmachern gefertigt. 
Ich hab sie bei Purple Pink entdeckt und kann sie nun, nach einigen Drumherum-Schleich-Besuchen mein nennen.
.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Cooool! Genau dieses Paar habe ich im Sommer in Kopenhagen auch anprobiert - bildschön!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll O.O !!! Hab die schon überall gesehen aber nicht mit sonem schönen Schlangen Muster ! HABEN

    AntwortenLöschen
  3. Oh und sie sind so wahnsinnig bequem und das wo sie noch nicht mal eingelaufen sind!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images