Ich wünschte ...

... die letzte Folge von Lost wäre nie gesendet worden und die Serie wäre ewig weitergegangen. Die letzte Folge war einfach nicht gut. Und ...

... die letzte Folge von Lost wäre nie gesendet worden und die Serie wäre ewig weitergegangen. Die letzte Folge war einfach nicht gut. Und nun vermisse ich eine Serie, die all dies beinhaltet.

Image and video hosting by TinyPic

Wenn ihr Tipps habt, her damit! Ich freu mich über gute neue Serien (schaue im Original).

South Park kenn ich alle, Spongebob auch, Futurama mag ich nicht so, Simpsons sind ein Klassiker, doch ich möchte Spannung! Leverage kenn ich, Chuck auch, bitte nichts mit Vampiren oder Girls wie Gossip Girls, die Gilmore Girls liebe ich und kann sie auswendig. How i met your mother hab ich auch alles schon gesehen, Two and a half men ist Pflicht und nun seid ihr dran ... danke! <3
.

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ich habe Lost auch geliebt. Kennst du "The Big C"? Es geht um eine Frau mitte 40, die an Krebs erkrankt. Die Krankheit behält sie für sich. Um ihr Leben noch zu leben verlässt sie ihren Mann und beginnt eine Affäre.
    Sind zwar mit keinen mir bekannten Stars besetzt, aber trotzdem sehenswert.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue ja eigentlich nicht so gerne Serien, aber von "The good wife" und "Boston Legal" konnte ich nicht genug sehen.

    AntwortenLöschen
  3. boardwalk empire, sopranos, dexter, modern family, mad men

    AntwortenLöschen
  4. Passt zwar so überhaupt nicht zu deiner Beschreibung, aber meine neuentdeckung ist "New Girl" mit der wunderbaren zoey deschanel!
    Ansonsten mochte ich auch "United States of Tara" ganz gern, ist aber mittlerweile auch 'concluded' :-(

    AntwortenLöschen
  5. Versuch es mit Sons of Anarchy. Sieht auf den ersten Blick aus wie eine reine Jungs-Serie, aber das ist sie nicht. Sexy, spannend und sie verschiebt die Wahrnehmung von richtig und falsch in deinem Kopf. Hammer! http://www.youtube.com/watch?v=sLzXPo1pWL8

    AntwortenLöschen
  6. Auch toll:
    Game of Thrones, Castle, Community, Breaking Bad, Modern Family, Grimm und Deadwood

    AntwortenLöschen
  7. nachdem ich lost verschlungen habe, war ich von breaking bad und californication abhängig..ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Für den Nerd in dir.. IT-Crowd! :)

    AntwortenLöschen
  9. breaking bad & american horror story

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ihr seid GROßARTIG!!!!!
    Na, dann fang ich mal an!!!
    1000 Dank!

    AntwortenLöschen
  11. OMG, dass hier The Big Bang Theory nicht erwähnt wurde, schmeisst mich aus den Socken! Pflichtprogramm!!! Have Fun :)

    AntwortenLöschen
  12. ja, Lost war klasse!

    Meine absolute Lieblinge sind

    - Battlestar Galactica
    - Breaking Bad
    - Big Bang Theory

    auch sehenswert:

    - Dead Wood
    - The event

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  13. Schau Dir mal Burn Notice an. KLICK Sehr schön gezeichnete Charakteren und schöne Geschichten. Ich konnte mit dem Gucken nicht aufhören. :)

    AntwortenLöschen
  14. Auf jeden Fall musst du dir Prison Break anschauen, wenn dir Lost gefallen hat! Ich liebe liebe liebe Prison Break und war bei der letzten Folge so traurig, dass es nun vorbei ist :( viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  15. New Girl, Mad Men, White Collar
    das wären momentan meine lieblinge^^
    und noch Heroes, aber das ist auch schon länger beendet.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images