Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Ein Drama in sechs Aufzügen und einem Reclam-Heftchen.

Erster Auftritt
Erzähler: 18.000 Mädchen, 18.000 große Träume. So begann die Suche nach der Schönsten der Schönen. Nur 50 durften mit auf die Reise in die ganze Welt. Fast 100 Tage auf drei Kontinenten. In 11 Städten. Es gab Triumphe. Es gab Tränen und wir waren alle dabei. Heute finden wir sie, die neue Königin des Catwalks. Live aus der ausverkauften Lanxess Arena in Köln. Die absolute Haute Couture unter den Shows: "Germany's Next Topmodel 2011 - das große Finale".
(Jubel. Applaus.)
 
Zweiter Auftritt
(Thomas R. und Thomas H. sind nicht zu sehen. Sie sprechen aus dem Off.)
Thomas R.: Du, Thomas!
Thomas H.: Ja, Thomas?
Thomas R.: Du, sag mal, bist du auch schon so aufgeregt?
Thomas H.: Aufgeregt? - Come on!
(Jubel. Applaus.)
Erzähler: Ladys and Gentleman, hier ist Heidis coolste Jury aller Zeiten. Hier sind die Juroren von Germany's next Topmodel 2011: Thomas Hayo und Thomas Rath!

Vierter Auftritt
(Lena und Louisa erscheinen auf der Leinwand.)
Lena: Hallo Heidi!
Heidi: Schön, dass ihr da seid!
Louisa: Hallo Heidi!
Lena und Louisa: Hallo!
Lena: Hallo Köln!
Heidi: Schön, dass ihr da seid ihr zwei. Wie is'n die Stimmung da hinten? Was ist los? Berichte, Berichte!

...

Die Studenten Weichbrodt und Stanjek haben das “Germany's Next Model” Finale abgetippt und daraus ein Buch gemacht. Braucht man das auch noch? Ein Drama in sechs Aufzügen und einem Reclam-Heftchen - "Das ist der Tag, von dem ihr noch euern Enkeln erzählen werdet". Noch nicht im Handel, doch ich warte darauf. ... bitte lest mehr beim Spiegel.

Update: Ihr könnt es auch online durchlesen. Auf issuu - typo-buch-gntm findet ihr alles!
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram