by Mi - meine Winterbluse

Ist es ein Hemd oder eine Bluse? Ich habe sie auf jeden Fall neu und bin ganz begeistert von dem Kragen und den Ärmelumschlägen und ... hab...

Ist es ein Hemd oder eine Bluse? Ich habe sie auf jeden Fall neu und bin ganz begeistert von dem Kragen und den Ärmelumschlägen und ... hab mal bei dem Hersteller direkt nachgefragt.

Image and video hosting by TinyPic

Wie lang hat es gedauert bis die erste Bluse auf dem Markt war?
2008 entstand die Idee - gedanklich. Im April 2009 haben wir den Grundstein gelegt und in 2010 haben wir die erste Test-Kollektion auf den Markt gebracht. Der eigentliche Start hat jedoch erst im März 2011 mit der ersten richtigen Kollektion FS2011 stattgefunden.  

Erzählt mal ein bißchen von eurem Werdegang
Wir sind drei Geschwister – Isabelle Stremme ist die ältere Schwester und Andra und ich sind Drillingsgeschwister. Alle von uns waren immer schon sehr mit der Modebranche verbunden und stets bedacht irgendetwas zu verbessern und damit kam die Idee dies unter Geschwistern (größtes Vertrauen) auch umzusetzen.

Wieviel Blusen habt ihr von euch selbst im Schrank? 
Ich selber keine (-: Meine Schwestern tragen jedes Modell, also schon ne Menge.

Image and video hosting by TinyPic

Wer designed die Hemden? Ihr selbst?
Isabelle ist hauptsächlich verantwortlich mit Unterstützung von Andra. Das heißt das Design, die Stoffauswahl, Schnitt und alle anderen Details, wie Knopfwahl, Verpackung, Etiketten, Hängeschilder werden tatsächlich ausschliesslich von uns gestaltet. Für die Produktion haben wir einen deutschen Produzenten.
Wir stehen hinter allen anderen Aufgaben persönlich als hauptverantwortliche Personen, da es uns wichtig ist, dass alle Details stimmen und wir somit garantieren können dem Kunden den bestmöglichen Service und die beste Qualität liefern zu können. Dies wollen wir auch in Zukunft so beibehalten.

Image and video hosting by TinyPic

Was ist denn als nächstes geplant?
Für FS2012 sind bereits 22 Modelle in Produktion und werden ab Anfang Februar in 50 Boutiquen deutschlandweit erhältlich sein. Darüber hinaus bieten wir diese natürlich auch im Onlineshop an. Zusätzlich sind wir im Januar 2012 auf der Bread & Butter und stellen unsere HW2012 Kollektion vor. Ab 1. Februar werden wir dann auch einen Showroom in Düsseldorf haben in dem wir unsere Kollektionen vorstellen werden. 

Das hört sich nach einer Menge Vorhaben an, ich würde sagen, ich schau auf der Bread & Butter mal vorbei und sage Hallo - ihr auch?

.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images