„Zigarettenromane? Was ist das?“

Nein, hier handelt es sich nicht um Romane ums Rauchen. Da ich absolute Nichtraucherin bin, käme mir sowas auch gar nicht in die Tüte ... ä...

Nein, hier handelt es sich nicht um Romane ums Rauchen. Da ich absolute Nichtraucherin bin, käme mir sowas auch gar nicht in die Tüte ... ääähm, den Blog.
Hier handelt es sich auch nicht um Geschichten für oder gegen das Rauchen. Es handelt sich um kleine abgeschlossen Kurzgeschichten in der Größe von Zigarettenschachteln bzw. Visitenkarten, die dem Leser – egal ob Raucher oder Nicht-Raucher – für einen kurzen Moment, den Alltag versüßen.

Alle zwei, drei Wochen erscheint ein neuer Zigarettenroman - mit abgeschlossenen, skurilen, lustigen, traurigen Geschichten, oder auch Fortsetzungen. Sie liegen gratis in über 200 Hamburger Lokalitäten aus ... Kneipen, Bars, Theatern, Tanzlokalen, Rock`n´Roll-Läden, Cafés, Kiosken.

Image and video hosting by TinyPic

Genau da sind sie mir auch über den Weg gelaufen. Man sieht es dem Bild an - ich trage die Romane in meiner Tasche mit mir herum. Um sie nun als Gute-Nacht-Lektüre oder zwischendurch in der Bahn zu lesen.

Mittlerweile gibt es #14. Wer von euch nicht das Glück hat, im schönen Hamburg zu wohnen, der kann die Geschichten auch alle auf der Seite von Miss Milch nachlesen.


You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images