Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Was würdest Du für eine Reise nach New Zealand aufgeben?

gesponserter Artikel

Vor genau zwei Jahren hab ich mich entschlossen nach Hamburg zu ziehen. Es war mehr eine spontane Entscheidung - bereut habe ich es trotzdem nie!
Ich packte also einen Transporter und fuhr los. Ein Transporter, in dem mein Leben spazieren fuhr. Möbel hatte ich damals nur wenige die ich mitnahm. ... Es war nur eine einzige Kommode, um genau zu sein. Den Rest habe ich meiner Schwester vermacht.

In Hamburg angekommen, zog ich in eine möbelierte Wohnung und so schlimm ich diesen Gedanken vor dem Umzug fand - es war wirklich ok.
Ein Jahr lang habe ich in dieser Wohnung gewohnt, bis ich eine neue Bleibe fand. Wer schon einmal in Hamburg gewohnt hat, weiß wie kompliziert es ist eine schöne Wohnung zu finden.

Bevor ich dann endlich umzog, wurden mir mehrere Dinge geklaut. Zu Beginn ärgerte ich mich natürlich sehr. Niemand verliert gerne Dinge - und wenn sie geklaut werden ist es noch ärgerlicher! Doch weil unter den Diebstählen auch Dinge waren, die mir wirklich sehr am Herzen lagen, dachte ich viel darüber nach und kam zu dem Schluß - das Herz sollte an Nichts hängen, was aus Material besteht.
Alle wichtigen Momente in meinem Leben habe ich in guter Erinnerung (oder eben auch nicht so Guter - blöde Erinnerungen gehören jedoch auch zum Leben dazu!).
Es war mir also zum Einen eine kleine (oder große) Lehre besser auf meine Dinge aufzupassen und zum anderen nichts Unnützes und Unwichtiges mehr zu besitzen.
Nun wurde ich gefragt, "Was würdest Du für eine mit-Geld-kann-man-keine-Erfahrung-kaufen - Reise nach New Zealand aufgeben?"
Ehrlich, wenn mir jemand die Chance geben würde, materielle Dinge gegen ein unglaubliches Abenteuer auf der anderen Seite der Welt abseits vom Tourism und dafür an Stränden und auf Booten (Beaches and Boats) einzutauschen. Ich würde es tun!!! Und ich würde für Wein an lauen Abenden und gute Musik (Rythym and Vines) mit wunderbaren neuen Menschen mindestens mein Bett eintauschen ... brauch ich ja dann nicht mehr, oder?

Image and video hosting by TinyPic

Und, es gibt eine Möglichkeit ... vom 09.Nov. 2011 bis 31. Nov 2011 können sich alle über 18-Jährigen auf der ganzen Welt könntet ihr euch bewerben um einach ganz relaxes in Neuseeland all das zu tun! Schwimmen, Musik leben, Menschen kennenlernen. Noch viel mehr Infos findet ihr auf der Facebook Seite von pure new zealand.


Image and video hosting by TinyPic
Viral video by ebuzzing

Kommentar veröffentlichen

My Instagram