TV NOIR mit Yasmine Tourist und Wolfgang Müller

Unsere Augen sind so eingefahren, dass sie Spurrillen haben.  Doch eine Delle macht nichts aus und eine rote Ampel ist immer nur ein Vors...

Unsere Augen sind so eingefahren, dass sie Spurrillen haben. 
Doch eine Delle macht nichts aus und eine rote Ampel ist immer nur ein Vorschlag.

... Ich war gestern bei einem Konzert von TV Noir und habe den Gitarrenklängen und Stimmen von Wolfgang Müller und Yasmine Tourist gelauscht. Es war ganz ganz toll und die Künstler sind hiermit doll empfohlen.


Go wild ...
.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images