Der Eyeliner! Oder: Edward Bess

Was ich täglich nutze sind: Eine getönte Tagescreme, Wimperntusche, ein klitzekleines bißchen Rouche und einen Eyeliner. Und von denen habe...

Was ich täglich nutze sind: Eine getönte Tagescreme, Wimperntusche, ein klitzekleines bißchen Rouche und einen Eyeliner. Und von denen habe ich schon eine ganze Menge durch. Vor kurzem schenkte mir eine Freundin einen Eyeliner von Edward Bess.

Image and video hosting by TinyPic

Ich mag ja diese Stifte zum "weiterschrauben" lieber als einen Kajal den ich anspitzen muß ... der Stift von Edward Bass ist sehr weich und lässt sich so angenehm auftragen - da er nicht flüssig ist, kann auch nichts verwischen.

 Image and video hosting by TinyPic 

Ich hab mir sagen lassen, in New York ist die Kosmetiklinie von Edward Bess im Moment sehr angesagt. 
Also hier noch ein paar Fakten: Edward Bass studierte an einer Kunstschule in Manhatten Theater. Er ist gerade aktuell 26 Jahre alt und ich finde sein Bild von einer geschminkten Frau sehr sympathisch, dieses sieht nämlich wie folgt aus:
"Eine Frau ist von natur aus schön, diese besondere Schönheit sollte nicht mit Farbe übermalt und bedeckt werden, sondern mit natürlichen Erdnuancen raffiniert hervorgehoben werden. Somit werden die charakteristischen Gesichtszüge optimal unterstrichen und die Frau gewinnt an faszinierender Ausstrahlung!" 
Aus genau diesem Grund ist die edle Make-up Linie sehr puristisch aufgebaut - es gibt fast nur Nude-Töne und ist so pigmentiert, dass es zu jedem Hauttyp passt. Ein Fehlgriff ist also ausgeschlossen, da jedes Produkt zu jedem passt.
Von mir aus probiere ich gern noch mehr aus! ;)
Und wenn ihr etwas ausprobieren wollt, es gibt im Shop gerade 20% Rabatt und mit dem Code SBC11ED dann noch einmal 10%! Habt Spaß!
.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images