BONNNET Bommelmützen

Ein Thema, um dass es auf Bloggertreffen oder in Foren immer wieder geht, sind Anschreiben an Blogger. Es gibt nämlich Anschreiben und es g...

Ein Thema, um dass es auf Bloggertreffen oder in Foren immer wieder geht, sind Anschreiben an Blogger. Es gibt nämlich Anschreiben und es gibt Anschreiben.Vor einer Woche erreichte mich Eines, was sehr vorsichtig war und mich genau deswegen neugierig gemacht hat. Also hab ich mich mal reingeklickt, in den Mützenshop von BONNNET.

 Image and video hosting by TinyPic
Die Bommel der Mützen gefiehlen mir auf Anhieb, also hab ich mal genauer nachgefragt bei Julian und Stephan ...

Seid wann kennt ihr euch und was habt ihr vor BONNNET gemacht?  
Wir kennen uns jetzt seit fast 3 Jahren und wir haben uns im Studium kennengelernt. Stephan studiert Wirtschaftsinformatik und ich Internationale Betriebswirtschaft und zusammen sind wir 42 Jahre alt. Ich bin 20 und er 22. Wir kommen also beide eher aus dem Wirtschaftsbereich und wollten einfach unser eigenes Projekt starten. Für mich war das Studium immer viel zu theoretisch und ich wollte etwas praxisbezogenes machen. Also habe ich mich mit Stephan auf die Suche nach einer Idee gemacht. 

Wie kam es dann zu den Mützen und was wollt ihr im Sommer machen?  
Dass wir auf Mützen gekommen sind, war wie so oft eine aneinander Reihung von Zufällen. Mit BONNNET wollen wir eine Marke ausschließlich für Mützen bzw. Kopfbekleidung kreieren und für die Sommermonate haben wir noch nichts konkretes geplant. Wir möchten uns jetzt einmal nur auf die Wintermützen konzentrieren und versuchen uns bekannt zu machen, aber wir überlegen gerade noch ein anderes Modell hinzuzufügen. Wichtig ist in jedem Fall etwas eigenes machen zu können und Erfahrungen zu sammeln.

Und, wieviel Mützen habt ihr eigentlich selber?
Ich habe prinzipiell 3 Mützen, zwei für normal (auf dem weg zur Uni oder in der Stadt) und dann eine für den Sport wenn ich laufe. (Julian) Bei Stephan ist es ähnlich, er trägt seine aber erst, wenn es sehr kalt draußen ist. 

Das finde ich unglaublich - ich habe sehr viel mehr und trage sie auch im Sommer sehr gern! Und wie meine Bonnnet Mütze aussieht, das zeige ich euch auch noch.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images