Stehenbleiben lohnt sich

Dank dem typischen Hamburger Wetter, war ich schon kurz nachdem ich heut früh auf das Fahrrad gestiegen bin, wieder nieselnass. Ich fuhr al...

Dank dem typischen Hamburger Wetter, war ich schon kurz nachdem ich heut früh auf das Fahrrad gestiegen bin, wieder nieselnass. Ich fuhr also durch die nassen Strassen und schaute mal links und mal rechts und wieder links und sah - den Buttomaten! Was? Da musste ich anhalten und hab mir einen Button gezogen! In einem kleinen schönen Pappschächtelchen kommt der Button und ist schon, schwuppdiwupp an der Jacke.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Very nice post. I stumbled across your blog and wanted to say that I really enjoyed browsing your blog posts.

    http://www.smartgirl.de/Schuhe

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut!!! Am besten is das Bild welches erscheint, wenn man aud den Link klickt :-)
    Und wo hast das Gerät gefunden???

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katy - schön dass du stehen geblieben bist ! Und schön, dass du gleich zugeschlagen hast - äh, ich meine dir einen von den Freak Buttons gezogen hast !
    Die Automaten sind mein "Steckenpferd" und teilweise von 1958 ! Umgemünzt auf Euro und mit eigenen Produkten gefüllt - yeah !

    Wer Interesse hat: Tag & Nacht: Hein-Hoyer-Strasse 47, auf Sankt Pauli.

    Besten Gruss, Rebelzer

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images