Orange - orange - orange

Ich stimme mich farblich bereits auf die große Kürbis-Schlacht heut abend ein. Werde nämlich zum ersten mal probieren, ein Gesicht in einen...

Ich stimme mich farblich bereits auf die große Kürbis-Schlacht heut abend ein. Werde nämlich zum ersten mal probieren, ein Gesicht in einen Kürbis zu schnitzen.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic 
Image and video hosting by TinyPic

Shirt & Mütze: COS - Schuhe: ebay - Armreif: Flohmarkt - Ring: Beady Cats
.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. hübsch!! steht dir außerordentlich gut. mit orange liebäugle ich auch öfter in letzter zeit, man entkommt ihm ja auch nicht :) die ringe von beady cats stehen übrigens auch schon auf meiner liste :)

    AntwortenLöschen
  2. Es erfordert ein bißchen Mut, doch so schlecht ist es dann nicht :)
    Der Ring ist nicht verstellbar - er muß einfach nur irgendwo passen - hehe

    AntwortenLöschen
  3. Toll schaust du aus Liebelein und ich liebe deine Tattoos! xx

    AntwortenLöschen
  4. Thihi... dein Blick auf dem letzten Bild ist zu goldig.
    Den Ring find' ich ebenso klasse ...

    Liebste Grüsse.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images