Kein Rotkäppchen, aber ein Capkäthchen

Vor ein paar Posts hatte ich schonmal über den neuen Blog von Hallhuber berichtet - Anne schreibt den Blog überaus symphatisch und nun wa...

Vor ein paar Posts hatte ich schonmal über den neuen Blog von Hallhuber berichtet - Anne schreibt den Blog überaus symphatisch und nun war sie auch noch so lieb und hat mir ein Cape zugeschickt. Das passte mir ganz gut, nicht nur das größentechnisch, sondern auch, weil ich mich schon länger auf die Suche nach einem Cape gemacht hatte, jedoch nie so richtig zufrieden war.

 Image and video hosting by TinyPic

Cape: Hallhuber - Kleid: Trend - Schuhe: aaaaah, Zalando - Tasche: Kauf dich glücklich

Image and video hosting by TinyPic

Und dann habe ich noch etwas Tolles - Ich habe die Lumix Kamera GF1 des Liebsten ja als Dauerleihgabe (danke!!!), was mir jedoch bis dato fehlte, war ein guter Halt für das tolle Stück. Ich habe jedoch einen großartigen Kameragurt ausgemacht, der eine Erwähnung wert ist, er tut nämlich auch noch Gutes! Ein Teil davon geht an ein Charity Projekt - passenderweise heißt er Harmony!
Image and video hosting by TinyPic
 Die beiden Bilder auf denen man die Kamera sieht habe ich mit dem Samsung Galaxy gemacht und der Filter wurde mit Pixlr-O-Matic darüber gelegt - die App habe ich gerade neu für mich entdecktund bin begeistert!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ohh,das is in der tat ein sehr hübsches exemplar! Ich hab auch noch keins gefunden...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der hübsch! Kameragurt sowie Cape!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images