Kathrynsky macht LOVELIES OF THE WEEK

Erst bekam ich ein Cape , nun durfte die Lovelies of the week für den Hallhuber Blog zusammenstellen.    Denn, seit kurzem greife ic...

Erst bekam ich ein Cape, nun durfte die Lovelies of the week für den Hallhuber Blog zusammenstellen. 

 Image and video hosting by TinyPic

Denn, seit kurzem greife ich zielgerichtet und automatisch zu Schwarz und Weiß – was bisher eigentlich so gar nicht mein Ding war. Doch bei den Sachen die es bei Hallhuber gibt könnte ich in der nächsten Zeit nur noch diese Farbkombi anziehen.
Ob ein schwarz-weißes Kleid mit einer kuscheligen Fellweste oder eine dunkle Strickhose mit einem hellen Shirt darüber. Ich finde den Schwarz-Weiß Look leger und doch ist er durch die Kontraste sehr chic, man könnte auch sagen vielseitig einsetzbar. Zudem ist die Strickhose auch noch genau das Richtige für die kühler werdenden Tage und wärmt ein wenig. Doch so ganz ohne einen Farbtupferl komme ich wohl bei keinem Outfit aus und so setze ich mir noch eine türkisfarbene Bommelmütze auf – fertig und glücklich – für jede Gelegenheit!
.

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images