Cushnie et ochs

Bei stylorectic habe ich eine Kolletion gefunden, die so graphisch und klar und doch so bunt und detailreich ist, das ich fasziniert bin u...

Bei stylorectic habe ich eine Kolletion gefunden, die so graphisch und klar und doch so bunt und detailreich ist, das ich fasziniert bin und sie auch hier zeigen muß - am liebsten würde ich meine komplette Garderobe damit ersetzen: Cushnie et Ochs.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Noch mehr Bilder der S/S 12 gibt es HIER
.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. das würde dir super stehen.aber behalt noch ein paar von deinen jetzigen sachen, darin siehst du auch klasse aus.
    petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das weiße Kleid (2. von links) sieht echt toll aus.... :D

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images