Prius Goes Plural and Creates A People Person

Saatchi LA entwickelte einen ungewöhnlichen Effekt für einen Werbespot im Fernsehen , sie schafften eine metaphorische Person dur...

Saatchi LA entwickelte einen ungewöhnlichen Effekt für einen Werbespot im Fernsehen, sie schafften eine metaphorische Person durch den Zusammenbau von 18 verschiedenen menschlichen Körpern -
Die Bedürfnisse mehrerer Personen an ein Auto werden so auf eine einzigartige Art und Weise "zusammengebaut" kommuniziert.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Das Set, ein Vorort, wurde natürlich in einem Set nachgebaut. Schaut euch mal das Video an:


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. einfach genial. tolle idee.
    mamutschki

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super! Tolle Idee!
    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier !

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine coole Idee! Echt nen Hingucker!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images