Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Ich bin heute in Wien bei dem Fashion Camp. ich höre jedoch nicht nur zu, sondern bin auch selbst auf der Bühne und stehe Rede und Antwort. Und zwar in der Session von 13:30 - 14:25 in der es um - From Blog to Brand geht. Zusammen mit Anna Frost werde ich von Lukas und Stefan von Stylish Kids In Riot befragt.
Wer nicht die Chance hat in Wien dabei zu sein, der kann das Ganze via Live Stream verfolgen:


Watch live streaming video from fashioncamp_vie at livestream.com

Und hier noch einmal das ganze Programm:

11:00 - 11:30 Welcome 

11:30 - 12:25 Session 1: Copyright
  • Leader: Susanne Liechtenecker (Eloquent) Dr. Axel Anderl, Rechtsanwalt mit Spezialisierung auf IT-, Urheber-, Medien- sowie Markenrecht, stellt sich den Fragen, die im Vorfeld rund um das Thema Copyright auf Blogs gesammelt wurden und gibt Auskunft über die rechtliche Situation und welche Dinge man im Internet beachten muss.
12:30 - 13:25 Session 2: Cybermobbing
13:30 - 14:25 Session 3: From Blog to Brand
  • Leader: Lukas & Stefan (Stylish Kids In Riot) Was braucht es, um vom Blog zu einer Marke zu werden? Ist dies das maßgebliche Ziel für etablierte Blogger? Lukas und Stefan von Stylish Kids In Riot stellen sich zusammen mit den bekannten deutschen Modebloggerinnen Anna Frost (fashionpuppe.com) und Kathrin Wittich (kathrynsky) diese Frage und haben hoffentlich ein paar gewitzte Antworten parat. Wie wir sie kennen ganz sicher.
14:30 - 15:25 Pause
  • Damit es keine hungrigen Blogger gibt, sorgt die Truppe von 12 munchies für uns.
15:30 - 16:25 Session 4: Unternehmen und ihr Umgang mit Social Media
  • Leader: Julia Basagic (fanfarella.at) Längst könnte man glauben, dass nichts mehr geht ohne auf Facebook & Co präsent zu sein. Für viele Unternehmen ist es deshalb unumgänglich geworden sich mit den Themen Social Media und Blogs zu beschäftigen. Zwei die das ganz genau wissen sind Jette Farwick (Dealhunter) und Heiko Hebig (Burda): So werden unter anderem sie unter der Leitung von Julia Basagic in dieser Session diskutieren.
16:30 - 17:25 Session 5: "Wien als Modestadt?" 
  •  Daniel Kalt (Tageszeitung "Die Presse" und ParisVienne.com) moderiert und diskutiert mit bekannten Wiener Modeveranstaltern über die Positionierung der Modeszene und den Nutzen der vielen Events in der Bundeshaupstadt. 
Die Teilnehmer: Maria Oberfrank (MQ Vienna Fashion Week) Cloed Baumgartner (Modepalast) Marlene Agreiter (Kooperationsbörse) Marjan Firouz (Vienna Awards).
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram