Heute vor einem Jahr - Tag 1

Man mag es kaum glauben, doch ich bin heute auf den Tag genau ein Jahr Dealhunterin . Im Oktober 2009 ist Jette mit dem Blog gestartet und i...

Man mag es kaum glauben, doch ich bin heute auf den Tag genau ein Jahr Dealhunterin. Im Oktober 2009 ist Jette mit dem Blog gestartet und ich bin seit September 2010 dabei.


Es ist also an der Zeit mal zu überlegen, was in diesem Jahr so passiert ist, schließlich war dies eine ganze Menge! Erst einmal ist es wie Jette so schön bei Twitter über unsere gemeinsamen Tage sagt: "Jeder Tag ein Highlight!". Doch, was waren meine? Ich war beim Fashion Shooting in Stockholm, ich habe euch eine Menge toller Kleidung vorgestellt, habe mit Jette Weihnachtsessen gekocht, Events besucht, Computerspiele getestet usw. usw. usw. Das war ein tolles Jahr! Und es geht genauso weiter, als nächstes sind wir zusammen in Wien auf dem Fashion Camp und haben noch so einige grandiose Sachen im Blog vor.


Mehr Blogparaden, eine neue DIY Kategorie, usw. usw. usw. Ihr lest doch dort auch fleißig mit, oder?
.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. BÄM Glückwunsch, und klar machen wir mit! :)

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch und weiterhin mit so viel freude und spass und lachen in den wangen ....
    deine mamutschki

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images