Cover my Song

Neben Comicsendungen und der Harald Schmidt Show gibt es im Moment eine Sendung im deutschen Fernsehen, die mich fasziniert und von der ic...

Neben Comicsendungen und der Harald Schmidt Show gibt es im Moment eine Sendung im deutschen Fernsehen, die mich fasziniert und von der ich jede Sendung wirklich gerne sehe: Cover my Song!

Die Sendung auf VOX lässt Schlagerstars und der Masse noch nicht so bekannte Rapper aufeinander treffen und beide covern jeweils einen Song des Anderen, in dem sie ihn ganz neu interpretieren. Hierbei treffen nicht musikalische Welten aufeinander, denn, die Fröhlichkeit der Schlagermusiker und die doch oft "sichtbare Coolness" der Rapper sind eben auch bezeichnet für die jeweilige Branche.

Beide bekommen ihren jeweils wertvollsten Schatz überreicht: das erfolgreichstes Lied! Von da an haben sie sieben Tage Zeit. Anschließend treffen sie wieder aufeinander - und präsentieren sich gegenseitig die Lieder!

Image and video hosting by TinyPic
Foto: (c) VOX / Sony Pictures

Den Anfang machten MoTrip und Chris Roberts. In der zweiten Sendung trafen dann Katja Ebstein und JokA aufeinander. In Sendung Drei haben Michael Holm und Kitty Kat viel Spaß gehabt und in der vierten Sendung trafen gestern Dr. Knarf und Ingrid Peters aufeinander. Moderiert und oft auch mitgesungen wird das Ganze von Denyo, der sich bei den Schlagerstars immer ganz brav mit Dennis vorstellt. Sehr symphatische Sendung und ich freu mich schon jetzt auf die nächsten Mittwochabende!

In der nächsten Sendungen am 27.09. werden Cindy & Bert auf Rapper Favorite treffen und am 04.10 sehen wir dann Fard und Gunter Gabriel. Oh und auf die Sendung freu ich mich besonders, denn, auch wenn ich ihn nun schon länger nicht gesehen habe, kommt Fard doch schließlich aus meiner Heimatstadt - und dann noch mit Gunter in Hamburg!
Yeah - ich freu mich! Wer schaut mit?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Sendung ist wirklich unterhaltsam!
    Ich werde mir auch auf jeden Fall die Folge mit Fard und Gunter Gabriel ansehen, immerhin wohne ich auch in Hamburg (Naja, nicht ganz, aber ich verbringe dort 75% meiner Zeit)!

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich bleib auch immer dran hängen, weil ich x-factor gucke. es ist schon unterhaltsam, obwohl ich mich über die rapper eigentlich nur wegkrachen kann... früher waren hip hopper doch viel cooler!!!! ;-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images