Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

American Vintage bei Vente-Privee Gewinnspiel

Schals, Schuhe und Ketten - für diese drei Dinge habe ich neben Taschen, Strickjacken und Kleidern ein großes Faible... ;) Als es in diesem Jahr gerade wärmer wurde, hab ich einen Schal gefunden, der jedoch so warm ist, dass er bisher auch nicht als Sommerschal in Frage kam. Beige, aus richtiger Wolle und von American Vintage.
Image and video hosting by TinyPic

Damals schwärmte ich Frau FrOst bereits vom Schal und der Marke vor - eben der Marke aus Frankreich, deren Name sich doch nach einer ganz anderen Geschichte als cleanem, französischem Chic anhört. Doch, wo auch immer sie herkommen, die Sachen sind toll und gestern ist bei Vente-Privee der Verkauf von einigen American Vintage - Sachen gestartet! 
Anlässlich dieses Verkaufs, gibt es hier zum einen ein Video, in dem hinter die Kulissen der Marke geschnuppert wird und die Chef-Stylistin Laetitia Guérini vom Shooting, dem Aufspüren von Trends und wunderbaren Herbst/Winter-Basics erzählt ...


... UND, 3 Gutscheine für je 30 Euro, die ihr zum Einkauf von eigenen American Vinatge Stücken bei Vente-Privee nutzen könnt. Weil die Sachen ja sehr gefragt sind, und somit auch bestimmt schnell weg, hinterlasst bis morgen 23.09. um 18 Uhr hier einen Kommentar mit E-Mail Adresse und ich werd euch umgehend schreiben. (Die Gutscheine sind dann allerdings auch noch ein Jahr bei VP gültig ;) )

Kommentar veröffentlichen

My Instagram