Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Scene@Mexico - Tribal Cowboys - MTV Playground

Erster Gedanke, uiii Cowboys, zweiter: Was ein unglaublicher (Stiefel-) Style?!?! Dritter: Cowboy-Dance! - Der Hammer!
Alle diese "neuen" Cowboys treffen sich zu der Musik, die sie lieben um zu tanzen, tanzen und noch mehr zu tanzen. Es ist ein faszinierendes Video, schaut doch mal rein:



Noch mehr Infos? Die Tribal Cowboys sind eine Gruppe von jungen Männern aus San Luis in Nordmexiko, die nichts mehr genießen, als choreographieren Gruppentänze.

DJ Otto (ein DJ / Producer für diese Szene) sagt, Tribal kam dank der Kombination von zwei unwahrscheinlich musikalischen Einflüssen zusammen - tropischer Musik und Techno. 

Der Stil der Cowboys: Kariertes Hemd, schmale Hose und unglaublich verrückte und spitze Stiefel. Brando, einer der Cowboys in dem Video begann zum Spaß diese Stiefel herzustellen und jetzt ist genau dies sein Vollzeit-Job!
.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram