Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Löwenherz Atelier

Jeden Morgen seh ich auf meinem Weg zur Arbeit ein Schild auf dem steht Schönes aus Wurst - auf der anderen Strassenseite. Heut früh hab ich mir vorgenommen ich fahre auf dem Rückweg mal auf genau der Seite und schau genauer rein - dachte mir schon, das ist keine Schlachterei.
Als ich dort war konnte ich noch viel mehr entdecken als nur Schönes aus Wurst! Eine Kamera in dem einen Schaufenster macht regelmäßige Bilder die man via QR-Code direkt abrufen kann, das andere Fenster kann man mit der Hand berühren und wird mit einem kleinen Wasserschauer bedacht.
Es gibt schon von außen allerhand lustige Dinge zu sehen, das ich auch gern mal rein würde. Doch, worein denn?
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Zu Hause hab ich es dann rausgefunden - es handelt sich um eine Graphikdesignbüro. Gefällt mir dieses Löwenherz! Falls ihr mal in Hamburg seid, ab zur Grindelallee 147 und lächeln! :)


.

Kommentar veröffentlichen

My Instagram