Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

TryOut für die Michalsky StyleNite der Berlin Fashion Week

Wie ihr bestimmt schon bei Facebook oder Twitter mitbekommen habt, durfte ich, Camilla heute für Wella Professionals und Max Factor das TryOut zu Michalskys StyleNite live erleben. In entspannter Atmosphäre wurden die Looks der Models finalisiert. Die Konzepte stehen schon länger, nun heißt es aber die Vorstellungen des Designers in Perfektion umzusetzen.



Dass dies den Experten von Wella Professionals rund um das Team von Andrea Hecker und dem Max Factor Make-up Artist Stephan Schmied leicht von der Hand geht ist nicht verwunderlich. Doch wie das Motto der Kollektion "Tolerance" im Styling der Models umsetzen? Dazu habe ich Andrea Hecker befragt und sie erzählte mir, was uns auf der Show erwartet. "Wir nehmen das Thema aus der Kollektion auf, das Architektonische, die Geometrie, die der Michi in der Kollektion hat. Dass heißt, es ist ein Long-Bob geworden. Wir arbeiten dabei mit Haarteilen, die wir dann für jedes Mädchen entsprechend ihrer Haarfarbe individuell einfärben." Als Trend für 2011 hat sie mir erklärt, dass sie vor Allem die Wandelung der Looks im Vordergrund sieht. Wie ich also nach meiner Stimmung meine Kleidung wähle, so bin ich auch flexibel in meinem Haarstyling. Als guten Tipp hat sie mir mit auf den Weg gegeben, dass sie jeder Frau empfehlen würde, solch ein "Haarteil" zuhause zu haben, denn kaum etwas verändert einen Typen so stark, wie beispielsweise ein Pony oder Extensions.

Im Anschluss konnte ich noch ein kurzes Statement von Stephan Schmied bekommen: "Beim Make-up wird es farbig! Es wird nicht Nude-Beige sein, es wird etwas passieren! Wir werden eine matte Grundierung machen, mit Glanzpunkten auf Wange, Nase, Lippen - der Fokus liegt aber auf den Augen." Wie der finale Look ausschaut, das darf ich Euch natürlich noch nicht verraten. Ihr könnt also gespannt sein auf Freitag, wenn Kathrin wieder selbst Backstage von der Michalsky StyleNite berichtet!


Kommentar veröffentlichen

My Instagram