Stockholm Quicky

Kurz zusammengefasst: Stockholm war schnell. Ich war leider nur für einen Tag dort, morgens hin und abends zurück um dort ein Interview bei...

Kurz zusammengefasst: Stockholm war schnell. Ich war leider nur für einen Tag dort, morgens hin und abends zurück um dort ein Interview bei einem Photoshooting zu führen. Dieses kommt bald in Videoform raus :)Vor Ort war es trotzdem sehr nett und ich habe beschlossen noch in diesem Sommer noch einmal nach Stockholm zu kommen. Um dort auch mal ein bißchen Tourimäßig etwas von der Stadt zu sehen! ;)

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

0 Kommentare

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images