Sommermützenjeanstag

Mir kann ja wirklich wenig die Laune verderden, doch das es nun, IM JULI nur 15 Grad war ist, dass find ich so langsam aber sich doch etwas ...

Mir kann ja wirklich wenig die Laune verderden, doch das es nun, IM JULI nur 15 Grad war ist, dass find ich so langsam aber sich doch etwas blöd. Also muß etwas Farbenfrohes her. Da kommt mir diese Mütze ja genau recht. Eigentlich viel zu warm, erheitern die Farben gerade mein Gemüt UND halten mich warm!
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic 
Jeansjacke: Zara Kids - Jeansrock: Aus einer alten Levis selbst gemacht - Stiefel: Minnetonka
Mütze: Wavepunk 
(Jede Mütze von Wavepunk ist ein Unikat und von Hand selbst gestrickt. Steph strickt auch auf Wunsch nach euren Wünschen!)
.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh ja, das Wetter nervt so sehr!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann. Hier in NYC sind's 38 Grad im Schatten. Wollen wir halbe halbe machen? -- Aber totaly süßes Outfit! <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images