Its all in the mix - in the sartorialtwist

Bücher dieser Art habe ich als Kind geliebt. Nun kann man bei the Sartorialtwist via Zufallsgenerator mit Streetstyle-Fotos vom The Sartori...

Bücher dieser Art habe ich als Kind geliebt. Nun kann man bei the Sartorialtwist via Zufallsgenerator mit Streetstyle-Fotos vom The Sartorialist Köpfe, Ober- sowie Unterkörper neu zusammenstellen. Wie cool outfit so schön schreibt, ist das Ergenis vielleicht leicht exorzistisch angehaucht. Doch, es kommt eben auf den Mix an und so entstehen hier auch viele schöne neue Outfits. Viel Spaß! ;)
Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. hübsche idee und auf ne schräge art und weise passt es alles zusammen .-) me likeee!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar! :o)

Searching ...

Translate

Empfohlener Beitrag

Once upon a time I used to be a fashion blogger

Und nun? Reisebloggerin, die verlinkt was sie für Klamotten trägt, oder ... ? Als ich vor zehn Jahren angefangen habe, diese Seite zu bef...

Flickr Images