Featured Post

http://www.kathrynsky.de/2017/07/once-upon-time-i-used-to-be-fashion.html

Franziska Knuppe über Haar-Experimente

Noch ein kleiner, doch wunderschöner Nachtrag zur Fashion Week in der letzten Woche, in der ich nicht nur backstage bei der ein oder anderen Show war, sondern auch noch Franziska Knuppe traf ...
... Berlin ist so warm, dass man denken sollte die Menschen sind etwas müde, doch bei Franziska Knuppe ist nichts davon zu merken. Entspannt sitzt sie bei Jana Eichler im Salon und macht mit eben ihr Witzchen. Ich höre ein bißchen zu, schließlich geht es um Haare.

Image and video hosting by TinyPic

Ich persönlich habe mich ja mal derbe vergriffen als ich dachte lila Haare sehen toll aus. Jana Eichler ist entsetzt und Franziska erzählt von ihrem "Haar-Fail-Experiment", als sie noch kein Model war. In einer Laune machte ihr damals eine Freundin in München zu Hause eine Dauerwelle. Leider gelang dies gar nicht und so brachen die Haare alle ab. Also probierte Franziska eine Farbe dazu aus, naja, lange Rede kurzer Sinn, es dauerte ein Jahr bis ihre langen Haare wieder so wunderschön waren, wie sie es heute sind.

Als Tipp von ihr sollte also jeder beherzigen nach der Haarwäsche eine Hair Mask zu benutzen. Da ihre Haare durch die Arbeit viel beansprucht werden, ist eine Pflege einfach unerlässlich.

Image and video hosting by TinyPic

Ich glaube Franziska kann einfach nichts entstellen, weil sie so nett ist!
Fotos von Daniel Sonnentag

Kommentar veröffentlichen

My Instagram